Connect with us

Sonnenbrille auf – DM in Balve

Philipp Makowei zum Auftakt in Balve erfolgreich

SPORT

Sonnenbrille auf – DM in Balve

(Balve) das ging ja schon mal gut los: Philipp Makowei hat beim Balve Optimum Platz fünf im internationalen Springen (CSI2*) belegt. Der Profi aus Gadebusch hat dabei im Sattel von Chivas Regal von Chacco-Blue aus einer Prinz Oldenburg-Mutter gesessen. Also alles richtig schön mecklenburgisch gemacht und gezogen. Mit Sonnenbrille auf der Nase schlenderten Makowei und sein Schwager Thomas Kleis – der auch mit zwei Pferden in Balve dabei ist – über das Gelände. Balve präsentiert sich sonnig und angenehm temperiert. Das Trio aus Mecklenburg-Vorpommern wird vervollständigt durch Holger Wulschner, den Sieger des Großen Preises von Wiesbaden. Der Passiner hat BSC Cha Cha Cha für die DM-Tour und BSC Cavity für die internationalen Prüfungen mit ins Sauerland gebracht.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

More in SPORT

Nächster Livestream

Landesturnier Mecklenburg-Vorpommern

To Top