CSIO Aarhus – Schmidt-Team auf Platz 6

CSIO Aarhus – Schmidt-Team auf Platz 6

An der dänischen Equipe führte beim Heim-CSIO in Aarhus kein Weg vorbei. Die Mannschaft mit Lars Bak Andersen, Sören Moeller Rohde, Thomas Sandgaard und Thomas Velin gewinnt überlegen – Velin mußt in der zweiten Runde nicht einmal mehr an den Start gehen – denn gerade in der Entscheidung war die Leistung überzeugend: die drei ersten Paare aus der Wikinger-Mannschaft blieben fehlerfrei. So reichte es für das französische Team für den zweiten Rang, den man sich mit der schwedischen Equipe punktgleich mit zwölf Fehlerpunkten teilte.

Auch eine deutsche Mannschaft war in Aarhus am Start: begleitet von Teamchef Tjark Nagel kamen Heiko Schmidt/Chap, Jana Wargers/Cari, Rolf Moormann/Samba de Janeiro und Christian Hess/Bastian auf den sechsten Rang. Dafür gab es immer noch 1650 Euro in die Futterkiste des deutschen Teams.

Hier gibt es das vollständige Ergebnis

Ergebnis Nationenpreis Aarhus
Ergebnis Nationenpreis Aarhus

final_result-Daenemark1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.