Connect with us

Berlin – Makowei und Kleis top

Thomas Kleis und Silberpfeil M in Berlin

NEWS

Berlin – Makowei und Kleis top

Berlin – Die Premiere des internationalen Turniers in Berlin konnten Thomas Kleis und Philipp Makowei aus Gadebusch gut nutzen.  Zum Abschluss des CSI1* innerhalb des Global Jumping Berlin überzeugten die beiden Profis nochmals in der Large Tour. Angedeutet hatte sich das bei Kleis bereits am Samstag, Makowei sprang ab Freitag jedes Mal in die Platzierung. Heute folgte mit dem Holsteiner Chelsea im IDEE Kaffee Preis erneut Platz zwei im Springen mit Stechen. Gleich dahinter kam Thomas Kleis mit Silberpfeil M, der nach einer knapp vierwöchigen, regulären Pause in Berlin mit Platzierungen seine gute Form unterstrich.

Während Christian Ahlmann am Sonntag im Championat der Deutschen Kreditbank AG von Berlin mit Colorit den zweiten großen Erfolg binnen 24 Stunden feiern konnte, blieb Holger Wulschner überraschend glücklos beim Berliner Turnier-Comeback. Im Championat trat der Ranglistenerste der MV-Springreiter gar nicht an.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + zehn =

More in NEWS

Nächster Livestream

Landesturnier Mecklenburg-Vorpommern

To Top