Connect with us

Ann-Christin Mehl siegt im Nürnberger Burgpokal der Junioren

MV-Pferde Rubrik Meldung

NEWS

Ann-Christin Mehl siegt im Nürnberger Burgpokal der Junioren

In ihren beiden Prüfungen bekam Ann-Christin Mehl in Redefin für ihre Vorstellung im Dressurviereck eine 8,0. Damit holte die 16-jährige Nachwuchsreiterin von der RSG Wöpkendorf mit ihrem Pferd Mero den Gesamtsieg im Nürnberger Burgpokal der Junioren Mecklenburg-Vorpommern mit 16 Punkten. Der Ehrenpreis wurde vom Filialleiter Norman Femfert während der Redefiner Hengstparade überreicht. Auf den zweiten Platz kam die erst elfjährige Antonia Kurp (RV Rostocker Heide) mit ihrem Schimmel „San Souci 2“ (15,2 Punkte). Als Dritte ging Josephine von Mensenkampff (RFV Valluhn) mit „Peppermint Patty“ auf die Ehrenrunde.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 14 =

More in NEWS

Nächster Livestream

Landesturnier Mecklenburg-Vorpommern

To Top