André Thieme bei Wahl zum Sportler des Jahres der SVZ

André Thieme bei Wahl zum Sportler des Jahres der SVZ

Bis zum 15. Januar 2018 können die Leser der Schweriner Volkszeitung (SVZ) noch ihre Stimme für die Wahl zum Sportler des Jahres abgeben. Auch diesmal finden sich wieder zahlreiche erfolgreiche Frauen, Männer, Mannschaften, Nachwuchsathleten und Trainer auf der Vorschlagsliste, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Bei den Männern gehört Springreiter André Thieme (Plau am See) wieder zu den Kandidaten.  Die Wahl kann über Stimmzettel oder Internetnutzung  https://www.svz.de/sport/waehlen-sie-ihre-sportlichen-lieblinge-2017-id18590791.html erfolgen. Unter allen Einsendern – egal, für wen abgestimmt wurde – werden am Ende der Aktion drei Preise verlost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.