Bronzene Ehrennadel für Thomas Falkenhagen

Bronzene Ehrennadel für Thomas Falkenhagen

Auf der jährlichen Sitzung des Kreis-Pferdesportbundes Ludwigslust-Parchim wurde Thomas Falkenhagen mit der Ehrennadel des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren in Bronze ausgezeichnet. Seit 2005 gehört der Redefiner zum Vorstand der Kreisorganisation und wacht über die Finanzen. Außerdem organisiert Thomas Falkenhagen jährlich die Frühjahrs- und Herbstlehrgänge für den Nachwuchs im Landgestüt Redefin. „Wir wissen, dass die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Zeit und viel Fleiß verlangt“, hob Norbert Lissak, bis dahin Vorsitzender des Kreispferdesportbundes, hervor. Sein Amt hat jetzt Patrick Kort vom Reitverein Raben Steinfeld „Hubertus“ übernommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.