Goldene Ehrennadel des Landesverbandes an Wolfgang Meyer

Goldene Ehrennadel des Landesverbandes an Wolfgang Meyer

Nahezu 25 Jahre hat Wolfgang Meyer (Diehlo) die Parcoursbauer in Mecklenburg-Vorpommern aus- und weitergebildet. In dieser Zeit war der gebürtige Greifswalder und jetzt in Brandenburg wohnende Turnierfachmann auch für die Hindernisreihen in Mühlengeez verantwortlich. Auch bei den Redefiner Hallenturnieren zeichnete er die Parcoursskizzen und baute die Reihen auf. Mit 80 Jahren scheidet er nun aus dem Amt der Parcourschefs aus. Für sein Engagement erhielt er in Mühlengeez aus der Hand von Vizepräsident Rolf Günther (Redefin) die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren und ein Dankgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.