Lilli Plath siegte in der Qualifikation zum Eggersmann-Cup

Lilli Plath siegte in der Qualifikation zum Eggersmann-Cup

Lilli Plath (RFV Insel Poel) siegte auf AFP’s Cosmic Blue mit Stilnote von 8,5 in Gadebusch, wo eine Qualifikation zum Eggersmann-Junior-Cup für Reiter bis 18 Jahre ausgetragen wurde. Mit ihrem zweiten Pferd Alcira erritt sie eine Stilnote von 8,3 und wurde Dritte. Die vier Besten haben sich für das Finale beim Weltcup Turnier im Januar in Leipzig qualifiziert. Mit brillanten Ritte, konnten sieben Reiter in dem Stilspringen der Klasse M mit Noten von 8,0 und besser auf der Skala von 0 bis 10 bewertet werden. Der 2. Platz ging mit Stilnote 8,4 nach Brandenburg an Anna Jurisch (Nuthetal) auf Questo Vincitore. Charlie Ann Wolf von der Insel Rügen wurde mit 8,2 auf Städtbahn’s Cornwell Vierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.