Werbeanzeigen
Umfrage zur Bekanntheit von Fördermaßnahmen im Dressursport

Umfrage zur Bekanntheit von Fördermaßnahmen im Dressursport

Warendorf (fn-press). Ohne sie wäre der deutsche Dressur-Reitsport nicht so erfolgreich, wie er heute ist: Stiftungen, Mäzene, Unternehmen, die talentierte Reiter und Pferde fördern. Zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Horse Future Panel führt die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) nun eine Umfrage zur Bekanntheit dieser Förderer und ihrer Fördermaßnahmen durch. Wer an der Umfrage teilnimmt, hat die Chance auf den Gewinn von Tickets für den Finaltag beim CHIO Aachen und Büchern aus dem FN-Verlag. Die Teilnahme ist ab heute zehn Tage lang möglich. Zur Umfrage geht es unter diesem Link: www.fn-umfrage.de

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.