Werbeanzeigen
Jetzt bewerben zur J.J.Darboven Vereins-Initiative

Jetzt bewerben zur J.J.Darboven Vereins-Initiative

Zum vierten Mal vergibt die J.J.Darboven Vereins-Initiative spektakuläre Turnier-Kits an 100 Reitvereine. Die perfekte Kaffeeversorgung und ein umfangreiches Werbemittelpaket machen das Vereinsturnier dann garantiert zum Erfolgsevent. Mitmachen kann jeder Verein, der zwischen dem 1. April und dem 30. September 2019 ein Reitturnier gemäß LPO plant und den Gastro-Bereich ehrenamtlich  führt.

Die Bewerbung ist kinderleicht und mit wenigen Klicks erledigt! Einfach die Internetseitewww.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative aufrufen. Dort ist eine Eingabemaske hinterlegt. Hier werden lediglich ein paar Infos zum Verein, zum Turnier und die Kontaktdaten für einen Ansprechpartner im Verein abgefragt. Schnell ausfüllen, „Abschicken“ klicken – fertig! In unter fünf Minuten ist der Verein somit im großen Lostopf, aus dem 100 ausgesucht werden, die in den Genuss der J.J.Darboven Vereins-Initiative kommen. Übrigens können auch Vereine teilnehmen, die schon mal dabei waren und gewonnen haben.

Mitmachen lohnt sich übrigens doppelt, denn es gibt noch Sonderehrenpreise! Die 100 Gewinnervereine können nach ihrem Turnier am Dokumentations-Wettbewerb oder der so genannten Social Media Challenge teilnehmen. Wer den Kaffeestand besonders originell und liebevoll dekoriert, die Werbemittel besonders kreativ einsetzt und dies alles dokumentiert, kann diese für ein weiteres Gewinnspiel einsenden. Fünf Reitvereine werden dann ausgesucht, die mit 50 Mitgliedern auf eins der nachfolgenden Top-Pferdesport-Events eingeladen werden: MUNICH INDOORS in der Olympiahalle München, Deutsches Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek, PARTNER PFERD in Leipzig, Global Jumping Berlin in der Hauptstadt oder die Bundeschampionate in Warendorf. Dort wird die Gruppe nicht nur herzlich empfangen und erlebt einen Tag mit Topreitsport, sondern darf ihren Verein und ihr Turnier werbewirksam auf dem Hauptplatz vorstellen.

Und dem Verein, der es schafft auf Facebook und Instagram die größte Reichweite mit der Bewerbung seines Turniers mit Unterstützung der J.J.Darboven Vereins-Initiative zu generieren, winkt ein exklusiver Lehrgang mit Derby-Sieger Holger Wulschner!

Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2019.

Infos zur J.J.Darboven Vereins-Initiative finden Sie unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.