Werbeanzeigen
Webinar zur optimalen Versorgung des Rentnerpferdes

Webinar zur optimalen Versorgung des Rentnerpferdes

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) veranstaltet am Dienstag, 16. Juli 2019: „So bleibt der Senior fit und gesund“ mit Dr. Kai Kreling. Denn irgendwann kommt immer der Moment, in dem sich der Reiter eingestehen muss, dass sein Partner Pferd „in die Jahre gekommen ist“. Dabei ist es für alle Pferdefreunde selbstverständlich, auch im Alter optimal für den Vierbeiner zu sorgen und ihm das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch wann ist ein Pferd alt? Welche Symptome, welche Anzeichen von beginnenden Alterserscheinungen gilt es zu erkennen? Und was kann ich tun, um mein Pferd lange fit und geschmeidig zu halten? Diese und noch viele weitere Fragen rund um das Thema „das ältere Pferd“ beantwortet auf gewohnt kurzweilige und anschauliche Art und Weise Tierarzt Dr. Kai Kreling in diesem Webinar der Persönlichen Mitglieder. Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung unter https://pferd-aktuell.de/seminare/511.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.