Werbeanzeigen
Tobias Kriemann Zweiter im zweijährigen Hase-Cup

Tobias Kriemann Zweiter im zweijährigen Hase-Cup

Berlin (LV MV). Im Rahmen der Grünen Woche sind die besten Fahrer des Hase-Cups ausge-zeichnet und geehrt worden. Der Hase-Cup fand über zwei Jahre in den Klasse A und M statt. Der Sieger Janneck Lehmann (FV Planetal) freut sich über seine Platzierungen in der Klasse A und gewann als Ehrenpreis eine Kutsche der Firma Hase. Tobias Kriemann (Reitergilde Katzow) ist mit dem besten Ergebnis der Klasse M Zweiter geworden. Felix Dallmann (PSV Friedland) ebenfalls in Klasse M unterwegs wurde Achter. Gratulation an den Sieger

und die Platzierten jungen Fahrer
aus unserem Land.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.