Werbeanzeigen
„Pack an! Mach mit!“: Vereine aus MV ausgewählt

„Pack an! Mach mit!“: Vereine aus MV ausgewählt

Warendorf (fn-press). Auch in diesem Jahr haben über 300 Bewerbungen die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) im Rahmen der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ erreicht. Eine Jury hat nun 100 Gewinner ausgewählt, die sich über eine Förderung ihrer Renovierungsmaßnahme freuen dürfen. Mit der Zusage erhalten die ausgewählten Vereine einen Gutschein von Globus Baumarkt im Wert von je 1.000 Euro. Sie alle haben nun den Sommer über Zeit, ihre geplanten Maßnahmen umzusetzen. Als Gegenleistung für die Unterstützung müssen die Vereine ihre Sanierungsmaßnahmen schriftlich sowie mit Fotos dokumentieren. Hierbei besteht die Chance, sich noch einen der Sonderehrenpreise der Persönlichen Mitglieder der FN zu sichern. Eine Entscheidung darüber, welche vier Reitvereine noch mehr Grund zur Freude haben und sich einen der drei zusätzlichen Gutscheine von Globus Baumarkt sichern bzw. bei der Umsetzung ihres Projekts durch das Globus Baumarkt Azubi-Team unterstützt werden, steht noch aus.

Das sind die geförderten Vereine von „Pack an! Mach mit!“ 2020 aus Mecklenburg-Vorpommern: Satower RFV e.V., RV Nienhagen e.V., RG Benzin e.V., RSC „Greifswalder Bodden“ Neuenkirchen e.V., Vineta RC 2000 Barth e.V., RV Parkentin e.V.. Herzlichen Glückwunsch!

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.